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Delta SuccessPeople GmbH

SuccessPeople Virtual Store

Trotz Corona-Lockdown öffnen? Mit unserer Plattform "Virtual Store" geht das! So können Sie Ihre Kunden direkt und persönlich Online beraten. In der folgenden Bilderstrecke haben wir einige Anwendungsbeispiele zusammengefasst, um Ihnen einen visuellen Eindruck zu vermitteln, wie Virtual Store Ihren Arbeits- und Verkaufsalltag bereichern kann.

 

SuccessPeople Virtual Store ermöglicht Ihnen...

  • ... eine direkte Beratung des Kunden über eine Audio- und Videoverbindung.
  • ... sowie Ihren Kunden einen unkomplizierten Einstieg in den virtuellen Verkaufsraum, da keine Softwareinstallation nötig ist und das System neben Computer auch Smartphones oder Tablets unterstützt.
  • ... das Präsentieren einzelner Artikel mittels Webcam am Computer oder über die Kamera Ihres Smartphones.
  • ... sich bei der Beratung durch Ihre Geschäftsräume zu bewegen und schwer bewegliche Produkte vorzuführen oder den Kunden aus dem Sortiment auswählen zu lassen.
  • ... durch menschennahe Beratung einen echten Vorteil gegenüber dem unpersönlichen Online-Handel der großen Anbieter wie Amazon & Co. zu erlangen.
  • ... Ihren Kunden, die weiterhin gerne lokal einkaufen möchten, die Plattform dafür anzubieten.
  • ... neben dem Tagesgeschäft auch Online-Events zur Kundenbindung und -gewinnung durchzuführen. Beispielhaft lassen sich hier unter anderem Produktvorstellungen, Seminar, Autorenlesungen, etc. nennen.
  • ... auch in schwierigen Zeiten Umsatz zu generieren.

 

Die Idee... (Anwendungsbeispiel)

Die folgenden Stichpunkte sollen eine Möglichkeit aufzeigen, wie der praktische Einsatz von Virtual Store für Sie und Ihr Geschäft aussehen könnte. Natürlich können Sie das Szenario auf Ihre Bedürfnisse flexibel anpassen.

  • Sie legen feste virtuelle Öffnungszeiten fest, z.B. täglich von 9 bis 11 Uhr, und kommunizieren diese über einen Aushang im Schaufenster und auf Ihrer Webseite. Dadurch wissen Ihre Kunden - genau wie bei Ihren regulären Öffnungszeiten - wann Sie für sie da sind.
  • Den Zugangslink zum virtuellen Verkaufsraum hinterlegen Sie auf Ihrer Webseite und als QR-Code im Schaufenster. So können Ihre Kunden mit einem Klick den Raum betreten. Eine Installation von Software auf dem Computer oder Apps auf dem Smartphone ist nicht nötig.
  • Sie empfangen den Kunden im Raum und beginnen die Beratung über die Audio- und Videoverbindung.
  • Abhängig von dem Bedarf des Kunden können Sie über die Webcam oder Smartphonekamera Artikel aus Ihrem Sortiment präsentieren und den Kunden live einen Blick auf die Auswahl werfen lassen. Je nach Situation, können Sie auch den Inhalt Ihres Computerbildschirms mit dem Kunden teilen und somit auch spezielle Anwedungen (z.B. Entwürfe am Computer, Planungsprogramme, etc.) abdecken.
  • Der Kunde entscheidet sich für ein Produkt und Sie vereinbaren Abholung oder Lieferung.

 

... und nach Corona?

Nutzen Sie Virtual Store einfach weiter! Mit unserem System haben Sie nicht nur die Möglichkeit während eines Lockdowns Ihren Betrieb aufrechtzuerhalten sonst natürlich auch darüber hinaus. Zahlreiche Umfragen bestätigen jetzt schon, dass auch nach der Pandemie das mobile Arbeiten und Homeoffice weiterhin in großem Umfang praktiziert werden wird. Während der Arbeit zu Hause kann man natürlich schlecht zum Einkaufsbummel in die Stadt gehen, sehr wohl aber eine kurze Pause für einen Besuch im virtuellen Laden nutzen. Darüber hinhaus läßt sich die Plattform auch weiterhin für Online-Events (Autorenlesung, Promotions, Produktvorstellungen, etc.) nutzen.


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Weitere Produkte finden Sie unter:
https://www.successpeople.de/